FAQ

Dieser FAQ-Bereich entsteht in den nächsten Monaten und wird immer weiter entwickelt … wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch bitte direkt bei uns!

Für interessierte Eltern …

An wen muss ich mich wenden, wenn ich wissen möchte, ob ein freier Platz für mein Kind vorhanden ist?

Du kannst Dich gern per E-Mail an kiga@kiga-leinepiraten.de wenden. Nadine Gollor, die Leiterin des Leinepiraten Kindergartens, wird sich zurückmelden. Wenn es dringend ist, kannst Du auch gerne während den Öffnungszeiten anrufen:0551-28168696 – falls wir das Gespräch nicht annehmen  können, bitte auf unseren Anrufbeantworter sprechen – wir rufen zurück!

Für Leinepiraten Eltern

Wie waren noch mal die Abfahrtszeiten für Sport und Waldtag?

Am Waldtag fahren wir mit dem Bus des Fahrdienstes um 8:15 Uhr am Kindergarten ab.

Wenn wir zum Sport fahren, dann geht es um 8:45 Uhr los.

Nimm Dir etwas Zeit, denn alle Eltern müssen winken – so wollen es die Kinder 😉

Sende uns Deine Nachricht!

Hallo ... bitte sende uns Deine E-Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt